Imkerverein Garsten ZVR-Zahl 890738364

Medienzweck:

Diese Homepage ist ein Kommunikationsorgan des Imkervereins Garsten.

Administrator
Friedrich Scheucher

Medienverantwortlich
Daniel Pieringer

Wir bemühen uns, alle veröffentlichten Inhalte so gründlich wie möglich zu recherchieren und aktuell zu halten. Dennoch kann der Imkerverein Garsten keine Gewähr für die vollständige Richtigkeit übernehmen.

Eine Haftung für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, ist ausgeschlossen.

Links auf fremde Sites

Im Sinne einer Servicesierung und Förderung unserer Mitglieder setzen wir Links auf fremde Sites, die wir vorher auf Seriosität prüfen. Da sich auf Unterverzeichnissen oder durch spätere Aktualisierungen illegale Inhalte auf diesen Sites befinden könnten, distanziert sich der Imkerverein Garsten von den Inhalten der verlinkten Sites.

Für fehlerhafte, illegale oder unvollständige Inhalte, vor allem für Schäden durch deren Nutzung, haftet ausschließlich der Anbieter der jeweiligen Site und nicht der Imkerverein Garsten. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinen Einfluss auf den Inhalt und die Gestaltung der gelinkten Sites haben.

© 2011, Imkerverein Garsten. Alle Rechte vorbehalten.

Bankverbindung: Raiffeisenbank Garsten: KtNr.: 30.010.359; BLZ 34.114

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.